Meldestelle für digitale Barrieren

Menu

Inhaltsbereich

Meldestelle nimmt keine Meldungen mehr an

Die Projektförderung der Meldestelle ist im März 2017 ausgelaufen.
Die Arbeit der Meldestelle ist nach Projektende noch eine Zeit lang durch die Projektpartner fortgesetzt worden.
Zukünftig können jedoch keine Meldungen mehr bearbeitet werden.

Beschwerden über Barrieren in Angeboten von Trägern öffentlicher Gewalt, nimmt diese Stelle an:
Die Schlichtungsstelle nach §16 BGG des Bundes. Eine Übersicht der Überwachungsstellen der Länder stellt die Überwachungsstelle des Bundes für Barrierefreiheit von Informationstechnik bereit.

Die Arbeit der Meldestelle ist im Abschlussbericht des Projekts dokumentiert.

Aktuelle Informationen rund um das Thema Digitale Barrierefreiheit finden Sie in der Teilhabe 4.0 - Toolbox.

Sie möchten mit uns in Kontakt treten? Wir freuen uns!

Schicken Sie uns Ihre Fragen, Anmerkungen und Anregungen zum Thema "Meldestelle für digitale Barrieren" per Post oder E-Mail an die Meldestelle für digitale Barrieren:

Anschrift:

Meldestelle für digitale Barrieren,
Bundesarbeitsgemeinschaft Selbsthilfe e. V.,
Kirchfeldstraße 149,
40215 Düsseldorf

Telefon:

02 11 - 3 10 06 38

Fax:

0211 - 3 10 06 48